Sonntag, 10. Februar - Winterlicher Mehlbaum und Ochsenberg

Winterwanderung und Langlauf

Ob Langlauf oder Wanderung, wir starten bei der Höhengaststätte Ochsenhaus. Die Rundwanderung führt um den Kreuzbühl herum und zur Kälberwiese. Zurück geht es durch das Naturschutzgebiet Mehlbaum. Die Langläufer genießen die Ochsenberg-Lerchenfeld-Loipe. Gemeinsame Einkehr im Ochsenhaus.

Treffpunkt: Mit PKW, Parkplatz Stadion

Uhrzeit: 13.30 Uhr

Wandern/Langlauf: ca. 2,5 Stunden

Marita/Rudi Neumayer

Anmeldung: 07431/74355

Freitag, 15. Februar - Film über unsere Kampanienreise

Cilento - Amalfiküste - Pompeji - Vesuv

Im Mai 2018 genossen zahlreiche Wanderer unter der Leitung von Dierk v. Benthen die Wanderstudienreise in Kampanien. Nach der Landung in Neapel

ging es noch weiter südlich in das Cilento-Gebiet. Nach mehreren Wandertagen zog man nachPompeji um. Die nächsten Touren erfolgten an der Amalfiküste und auf dem Vesuv. Rudi Neumayer hatte immer seine Kamera parat. Er hat einen abwechslungsreichen Film über die Kampanienreise zusammengestellt. In der Pause steht ein mediterranes Büfett bereit.

Treffpunkt: Vereinsheim Spitalhof 13

Uhrzeit: 19.00 Uhr

Anmeldung: Tel. 07431/74355

Mittwoch, 20. Februar - Betriebsbesichtigung bei TRIGEMA

Produktion live vor Ort besichtigen

Bei TRIGEMA gilt das Prinzip der Gläsernen Fabrik. Der Herstellungsprozess wird transparent gestaltet. Wir sehen den Entstehungsweg der Produkte in 4

Produktions-Stufen, von der Strickerei bis hin zu Veredelung. Die Führung dauert etwa 90 Minuten und beinhaltet eine 20 minütige Filmvorführung. Nach der Besichtigung ist ein Imbiss mit Kaffee und Kuchen geplant.

Gesamtkosten 7,50 €

Treffpunkt: Mit PKW, Parkplatz Stadion

Uhrzeit: 13.30 Uhr

Anmeldung: Tel. 07431/74355