Nikolauswanderung und ”Hüttenzauber” - Freitag. 7. 12.

In diesem Jahr wandern wir zur Kälberwiese

Am Klarahof treffen wir uns mit Traudl Schwenk zur Nikolauswanderung. Gleich geht es bergauf und in Richtung Kälberwiese. Wenn wir Glück haben,

treffen wir unterwegs vielleicht den Nikolaus. Mal sehen.... Ab 17 Uhr erwartet uns ein “Hüttenzauber” im weihnachtlich dekoriertem Vereinsheim. Warme

und kalte Getränke, sowie leckere Speisen stehen bereit. Vielleicht werden wir wieder, wie im Vorjahr, mit ein paar Weihnachtsgeschichten überrascht.

Wanderführerin:               Traudl Schwenk

Wanderung:                     14 Uhr am Klarahof

Hüttenzauber:                 17 Uhr im Vereinsheim

Anmeldung:                     07431 74355 (bis 4. Dez.)

Zum Hüttenzauber erforderlich

Weihnachtsmarkt Freiburg & Ravennaschlucht  - Freitag 13.12.   Busausfahrt

Winterlicher und festlicher Zauber

Wir genießen die festliche Stimmung beim Bummeln in Freiburg. Um 16 Uhr treffen wir uns wieder am Bus um zur Ravennaschlucht zu fahren. Um ca. 16.30 Uhr kommen wir dort an. Hier können wir die einzigartige Atmosphäre am Eingang zur Ravennaschlucht im Höllental mit ihrem wildromantischen Weihnachtsmarkt genießen. Zur Heimfahrt treffen wir uns um 18.30 Uhr am Bus.

Treffpunkt:                Bushaltestelle Stadion Ebingen

Uhrzeit:                    10 Uhr

Organisatorin:          Silviar Krigar

Anmeldung:              07431 9485479 (bis 5. Dez.)