Neujahrswanderung bei der Nusplinger Hütte

Mit Wanderwart Hans Dieter Reichle

Das Wanderjahr beginnt mit einer Rundtour mit unserem Wanderwart Hans-Dieter Reichle. Wir starten bei der Nusplinger Hütte und der Tourverlauf

wird dem Wetter angepasst. Anschließend kehren wir in der gemütlichen Hütte ein.

Treffpunkt:        Samstag 6. Januar ; Mit PKW, P Lidl in Meßstetten

Uhrzeit:             13 Uhr

Wanderdaten:    ca. 2 Std.

Wanderführer:   Hans-Dieter Reichle

Anmeldung:       Tel. 07431/52403

Nordic Walking beim Waldheim

Ganzjährig am Freitag um 9 Uhr

Ab 2023 leiten Günter Rusch und Rudi Neumayer abwechselnd das wöchentliche Nordic Walking. Nordic Walking ist für ambitionierte Sportler

ebenso geeignet wie für untrainierte Menschen. Wie gewohnt, geht es auf stetig wechselnden Strecken durch unsere herrliche Landschaft und wechselnden Jahreszeiten.

Treffpunkt:      Parkplatz Waldheim

Uhrzeit:           9 Uhr

Dauer:             ca. 1,5 Std.

Wegstrecke:    variiert

Informationen: Tel. 07431/74355

Informationsabend - Vorstellung unserer Reisen - 2024

Wandern - Wellness - Radeln

Slowenien

In diesem Jahr planen wir zwei interessante Reisen. Ende Mai ist eine Busreise nach Slowenien geplant. Auf dem Programm stehen interessante Wanderungen in schöner Landschaft. Auch die Kultur kommt nicht zu kurz.

Die abwechslungsreiche Natur wird begeistern, mit Wälder, Seen und der Bergwelt. Zum Hotel gehören Innen- und Außenbecken der Thermalbadeanlage. Beschreibung siehe Jahresplan Seite 38.

Chiemsee

Im September können sich die Radl-Fans auf einen 6-tägigen Urlaub am Chiemsee mit Karin Bolay freuen. Jeden Tag starten wir mit dem Rad direkt

vom Hotel aus. Beschreibung siehe Jahresplan Seite 40.

Alle Angebote sind von unseren Tourleitern erprobt.

Rudi Neumayer hat von beiden Angeboten einen Kurzfilm zusammengestellt. Im Anschluss steht ein kleiner Imbiss bereit.

Treffpunkt:        Donnerstag 25. Januar - Vereinsheim, Spitalhof 13

Uhrzeit:            19 Uhr